Arena Ticket

Tickethotline 0341 - 2341 100
Veranstaltung suchen

Udo Lindenberg: Stärker als die Zeit

Termine

Informationen zur Veranstaltung

UDO LINDENBERG LIVE 2017: Stärker als die Zeit

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll- Paten an seine Millionen Fans – und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher.

Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadien-Shows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Spektakel, die mit dem Spiritus Rector UDO an der Rampe und der Panikfamilie eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten: Von den höchsten Rängen flog UDO LINDENBERG zu seinen Fans. „Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann.“ LED-Technik, größer als bei den Rolling Stones im Hyde Park und ein Soundsystem, dicker als das von AC/DC. Der Panikpräsident lud seine Experten ein - Artisten, Tänzerinnen und Dutzende Stars, von Bryan Adams bis Otto Waalkes, von Jan Delay bis Clueso und viele, viele mehr – zu dieser größten Rockshow der Welt.

Nun kommt UDO LINDENBERG im nächsten Jahr zu seinen Fans. Nah wie nie werden sie 18 Mal die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Start: Am 3. Mai in der Sparkassen-Arena in Kiel!

17 weitere Stationen werden folgen, u.a. Schwerin, Chemnitz, Riesa, Erfurt, Leipzig und und und… Eine Chance, UDO LINDENBERG Live „Stärker als die Zeit“ mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hit-Album, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty!!!

UDO LINDENBERG LIVE 2017. Stärker als die Zeit.


Das VIP Package beinhaltet folgende Leistungen:
- Eintrittskarte für das Konzert am 14. Mai 2017 in der besten Preiskategorie im Block 11/12
- VIP-Parkplatz direkt an der ARENA LEIPZIG
- separater VIP Eingang
- Garderobe pro Person
- hochwertiges Catering mit kaltem und warmem Snackbuffet (ab Einlassbeginn bis Veranstaltungsbeginn und ggf. in der Pause)
- Open-Bar: Softdrinks, Bier, Wein, Sekt
- Guest Service

Informationen zu Vouchern

Der VIP Zusatzvoucher enthält folgende Leistungen:
- Zugang zum exklusiven ''Backstage Club''
- hochwertiges Catering mit kalt-warmem Snackbuffet (ab Einlass bis Veranstaltungsbeginn und ggf. in der Pause)
- Open-Bar: Softdrinks, Bier, Wein, Sekt
- VIP-Parkplatz direkt an der ARENA LEIPZIG (''Arena 1'' - Parkplatz)
- separater VIP-Eingang
- VIP-Garderobe
- Guest Service

* Der VIP Zusatzvoucher gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte für die ausgewählte Veranstaltung.


Gastro-Garderoben-Voucher
- 1 Snack und 1 Getränk Ihrer Wahl
- 1 Garderobe
Einzulösen an einem der Kioske bzw. einer Garderobe der Arena Leipzig.

Parkplatz-Garderoben-Voucher
- 1 garantierter Stellplatz auf dem ''Arena 1'' - Parkplatz direkt vor der Arena Leipzig
- ab ca. 1-1,5h vor Einlassbeginn
- Garderobe für 2 Personen

Achtung: Tickets für Rollstuhlfahrer nicht mehr verfügbar
Plätze für Rollstuhlfahrer (und deren Begleitperson) können Sie telefonisch unter 0341 2341100 oder am Ticketschalter der Arena Leipzig erfragen. In jedem Fall benötigen wir den Schwerbehindertenausweis (bei telefon. Bestellung auch per Fax oder Email).

Hinweise zur Gepäckmitnahme
Die Sicherheitsmaßnahmen für Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen in unseren Häusern werden erhöht, um Ihnen ein sicheres und unvergessliches Veranstaltungserlebnis zu ermöglichen.
Besucher werden gebeten, sich auf eine frühere Ankunft an den Spielstätten einzustellen, um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen. Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von größeren Taschen (max. DIN-A4-Format), Rucksäcken, Handtaschen, Helmen, Notebooks, Tablets oder ähnlicher technischer Geräte, sowie anderer sperriger Gegenstände. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden! Auch die Einlagerung dieser Gegenstände in unseren Häusern ist nicht möglich.
Verzichten Sie daher auf das Mitbringen von Gegenständen aller Art, die nicht unbedingt erforderlich sind. Damit sollen die Kontrollmaßnahmen unterstützt und beschleunigt werden.

Arena
Am Sportforum 2
04105 Leipzig

Tickethotline 0341 - 2341 100 | Kassenöffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr, Sa: 10:00-16:00 Uhr | ZSL Betreibergesellschaft mbH | Am Sportforum 2 | 04105 Leipzig

Kontaktformular